11°

Samstag, 06.06.2020

|

Regnerisch und windig: Das Wochenende in der Region wird ungemütlich

Lieber den Regenschirm einpacken - vor 3 Stunden

+++ In der Nacht zum Samstag bleibt es kühl bei 11 Grad. Der Nachthimmel bleibt weiterhin bedeckt, bis er sich zu den frühen Morgenstunden über der Region entleert.

+++ Bis Samstag hat es sich dann vollends eingeregnet. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt über den ganzen Tag bei 90 Prozent. Auch die Sonne versteckt sich hinter der dichten Wolkendecke und die Temperaturen klettern nicht über 14 Grad. Die Nacht bleibt ebenfalls regnerisch.

+++ Am Sonntag klettert das Thermometer zwar wieder auf bis zu 17 Grad, doch ein Comeback der Sonne bleibt aus. Gebietsweise kann es noch zu leichten Schauern kommen. Wind und Wolken gehören ebenfalls zum Tagesprogramm.

+++ Der Montag beginnt zumindest trocken, aber der Schein trügt. Gegen Mittag ist dann wieder leichter Regen zu erwarten. Die Temperaturen bleiben konstant um die 16 Grad. Am Abend spitzt dann mal wieder für kurze Zeit die Sonne hervor.

Bilderstrecke zum Thema

Hotels, Kino und Freibäder: Das ist ab Juni trotz Corona wieder möglich

Theater, Kino und Freibäder: Das hört sich nach Freizeitspaß an und genau der wird ab Juni wieder mit einigen Einschränkungen möglich sein, denn nach Pfingsten ändern sich einige Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie erneut. Passend zum Sommer bedeutet das für die Bürger: Wieder mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region