-1°

Mittwoch, 11.12.2019

|

Rettender Engel gesucht: Christkind-Notstand in Hersbruck

Bisherige Amtsträgerin fällt aus - Bewerber können überall herkommen - 10.11.2019 21:33 Uhr

Der Ausfall des Christkinds kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren, die einzelnen Veranstaltungen werden bereits geplant und der Fototermin steht auch schon nächste Woche an.

Jetzt braucht's einen rettenden Engel. Und der muss nicht einmal ein waschechter Hersbrucker sein, sondern darf auch ruhig aus dem Umland kommen, so Altstadtwirt Gerhard Kratzer. Er ruft alle Mädchen auf, die Lust auf das himmlische Amt haben, sich bei ihm zu melden (Tel. 09151/2723 oder 0179/ 2203037). Je früher, desto besser.

Hersbrucker Zeitung

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hersbruck