Aus dem Polizeibericht

80.000 Euro Schaden: Mann fährt mit Audi e-tron Baum um und bleibt in Weiher stehen

10.2.2023, 14:58 Uhr

Am Donnerstagnachmittag parkte ein 56-jähriger Autofahrer seinen Audi e-tron in einer Parkbucht in der Parzivalstraße. Als der Mann aus seinem Fahrzeug aussteigen wollte, bemerkte er, dass sein Fahrzeug offenbar noch an war und rückwärts rollte. Der Mann versuchte noch zu bremsen, drückte aber auf das Gaspedal. Der Audifahrer überquerte mit dem Fahrzeug eine Straße, fuhr einen Baum um und kam schließlich in einem Weiher zum Stehen.

Am Pkw entstand vermutlich ein Totalschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Als eine Polizeistreife den Unfall aufnahm, stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Unfallfahrer fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,64 Promille. Denn Mann erwartet jetzt ein Fahrverbot und eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.