30°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Auf dem Broadway: Der Faschingsball des TV Hip

Stimmungsvolle Party in der proppenvollen Stadthalle - 11.02.2018 14:18 Uhr

Auf dem Broadway tummeln sich natürlich die Stars und Sternchen im Scheinwerferlicht. © Tobias Tschapka


Schon seit Wochen war der Ball ausverkauft. Kein Wunder, bei so einer tollen Kulisse und einem ebensolchen Programm.

Bilderstrecke zum Thema

Stars und Sternchen auf dem Broadway: Faschingsball des TV Hilpoltstein

Auf dem Broadway tummelten sich die Faschingsfreunde beim TV-Ball in Hilpoltstein.


Begrüßt wurden die aufwendig herausgeputzten Besucher von "Elsa" aus dem Musical "Die Eiskönigin" alias Doris Völkl, die nicht nur auf die Highlights des Abends verwies, sondern in ihrem langen eisblauen Kleid einen Song aus dem bekannten Stück sang. Die Flecklaskinder führte außerdem wie immer ihren Tanz auf.

Erstmals sorgten die drei Hilpoltsteiner DJs "H-Birds" (eine Anlehnung an den Film "Grease") für die Stimmungsmusik.

Dann hieß es: Bühne frei für die Showtanzgruppe des Rother Karnevalsverein RCV und zur fortgeschrittenen Stunde war es dann Zeit für den gemeinsamen Auftritt der TGW-Mädels des TV Hilpoltstein und einer Top-Auswahl aus der Fußball-Abteilung.

Das begeisterte Publikum ließ die Tänzerinnen und Tänzer natürlich nicht ohne Zugabe von der Bühne, ehe es sich wieder selbst auf der Tanzfläche den Rhythmus hingab – und das bis spät in die Nacht. 

tts

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hilpoltstein