Auf dem Broadway: Der Faschingsball des TV Hip

11.2.2018, 14:18 Uhr
Auf dem Broadway: Der Faschingsball des TV Hip

© Tobias Tschapka

Schon seit Wochen war der Ball ausverkauft. Kein Wunder, bei so einer tollen Kulisse und einem ebensolchen Programm.

Begrüßt wurden die aufwendig herausgeputzten Besucher von "Elsa" aus dem Musical "Die Eiskönigin" alias Doris Völkl, die nicht nur auf die Highlights des Abends verwies, sondern in ihrem langen eisblauen Kleid einen Song aus dem bekannten Stück sang. Die Flecklaskinder führte außerdem wie immer ihren Tanz auf.

Erstmals sorgten die drei Hilpoltsteiner DJs "H-Birds" (eine Anlehnung an den Film "Grease") für die Stimmungsmusik.

Dann hieß es: Bühne frei für die Showtanzgruppe des Rother Karnevalsverein RCV und zur fortgeschrittenen Stunde war es dann Zeit für den gemeinsamen Auftritt der TGW-Mädels des TV Hilpoltstein und einer Top-Auswahl aus der Fußball-Abteilung.

Das begeisterte Publikum ließ die Tänzerinnen und Tänzer natürlich nicht ohne Zugabe von der Bühne, ehe es sich wieder selbst auf der Tanzfläche den Rhythmus hingab – und das bis spät in die Nacht.

Keine Kommentare