26°

Samstag, 24.08.2019

|

B2: Auto rast durch Gebüsch und überschlägt sich

Fahrer wurde nur leicht verletzt - Die Polizei sucht Zeugen - 25.07.2019 10:25 Uhr

Am Mittwochabend geriet ein Auto auf der B2 auf Höhe der Ausfahrt Rednitzhembach von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag landete der Wagen auf der Leitplanke. © Feuerwehr Roth


Wie die Feuerwehr Roth informiert, konnte der Fahrer sein Auto nahezu unverletzt verlassen. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, dass ihn ein anderes Fahrzeug abgedrängt habe. Deswegen sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben; diese können sich unter der Rufnummer 09128-91970 melden. 

Das Unfallauto erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro und musste abgeschleppt werden. 

Dieser Artikel wurde am 25. Juli 2019 um 10:25 Uhr aktualisiert. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

reg E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth, Rednitzhembach, Schwanstetten