Bernd Stelter kommt zum Mosern über Montage

10.9.2019, 06:05 Uhr
Die neue Saison in der Rother KuFa startet - mit dem Comedian, Karnevalisten und Schaupieler Bernd Stelter.

© Marius Becker (dpa) Die neue Saison in der Rother KuFa startet - mit dem Comedian, Karnevalisten und Schaupieler Bernd Stelter.

Am Freitag, 13. September 2019, gastiert der "Kumpel aus dem Pott" mit seinem Programm "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" in der KuFa und garantiert witzig-charmante Unterhaltung mit Tiefgang. Beginn ist um 20 Uhr.

Geboren 1961 in Unna wurde Bernd Stelter vor allem mit der Comedy-Show "7 Tage, 7 Köpfe" auf RTL deutschlandweit bekannt. Die Bayern lieben vor allem seine Stimme: Stelter war lange Zeit Sprecher bei Antenne Bayern. Als Moderator war er bis 2016 das Gesicht der Quizsendung "Das NRW-Duell" im WDR.

Neben seinem Solokarabartett-Auftritten ist Stelter eine zentrale Figur im rheinischen Karneval. "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" ist ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Karten sind online über kulturfabrik.de und auf eventim.de erhältlich sowie an der Abendkasse (sofern nichtausverkauft). Auskünfte unter Telefon (09171) 848-714.

Keine Kommentare