Bargeld erbeutet

Bewaffnete überfallen Getränkemarkt in Roth - Täter flüchtig

11.9.2021, 22:25 Uhr

Die beiden Unbekannten hatten den Laden in der Julius-Leber-Straße kurz vor 20 Uhr betreten. Dann ging wohl alles ganz schnell: Mit einem Messer bedrohten sie die Mitarbeiterin an der Kasse, griffen in die Geldkasette und flüchteten mit dem so erbeuteten Bargeld. Wieviel die Männer entwendeten, ist noch nicht klar. Bei ihrer Flucht entlang der Allersberger Straße sollen sie laut Polizei laut gejubelt und geschrien haben. Bisher fehlt von den Gesuchten jede Spur.

Die beiden sind etwa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß und eher schmächtig gebaut. Beide waren komplett schwarz gekleidet, trugen schwarze Jogginghosen und schwarze Kapuzenpullover sowie schwarze FFP2-Masken. Bei sich hatten sie eine blaue Jutetasche.

Die Polizei bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise. Personen, die um die Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.