27°

Mittwoch, 19.06.2019

|

Bienen und Imker liefen der Konkurrenz davon

Mit Gummistiefeln durch die Rezat: Das Gmünder Wasserradfest war ein voller Erfolg. - 04.06.2019 10:52 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

In Gummistiefeln durch die Rezat: Das Gmünder Wasserradfest

Ein perfekter Sommertag sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Programm lockten am vergangenen Sonntag zahlreiche Besucher auf das Gmünder Wasserradfest, das in diesem Jahr zum 36. Mal stattfand. Beteiligt waren knapp 40 örtliche Vereine, Institutionen und Standbetreiber. Höhepunkt war wie immer der Gummistiefellauf durch die Rezat.


 

ANDREAS REGLER

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Georgensgmünd