15°

Samstag, 28.03.2020

|

Büchenbach: Renitenter Ladendieb wollte Schnaps klauen

Beim zweiten Versuch wurde er gefasst - 26.03.2020 11:24 Uhr

Der Mann soll zuvor einen Flachmann aus dem Verkaufsregal genommen und an Ort und Stelle ausgetrunken haben. Als der 30-Jährige etwas später dann nochmals in den Markt kam und offenbar vor hatte nun eine größere Flasche Schnaps zu entwenden, wurde er gestellt.

Eine Verkäuferin versuchte ihn am Verlassen des Geschäftes zu hindern, konnte ihn aber nicht festhalten, weil er ihr den Arm umdrehte. Ein Zeuge bekam dies mit und konnte den renitenten Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizeistreife unter Kontrolle halten.

Den erwartet nun nicht nur ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl, sondern auch wegen Körperverletzung zum Nachteil der Verkäuferin.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


woe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Büchenbach

16.03.2020 17:38 Uhr