Chrysler brannte aus: Feuerwehreinsatz in Roth

11.8.2020, 13:29 Uhr
Das Auto ist vollständig ausgebrannt. Allerdings war zum Brand-Zeitpunkt niemand zu Hause. 

© Claudia Weinig Das Auto ist vollständig ausgebrannt. Allerdings war zum Brand-Zeitpunkt niemand zu Hause. 

Ein Auto in der Markgrafenstraße stand am Dienstag zur Mittagszeit in Flammen. Die Polizei berichtete telefonisch, dass die Gefahr bestand, dass die Flammen auf umliegende Gebäude übergreifen. Die Feuerwehr rückte sofort mit mindestens 20 Personen aus und brachte die Situation unter Kontrolle. Der Motorraum ist allerdings vollständig ausgebrannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bei dem Pkw handelt es sich um einen Chrysler. Der Besitzer war unterdessen nicht zuhause. Verletzt wurde niemand. Der Grund für den Brand muss noch geklärt werden.

So sah es im Inneren des Wagens aus. 

So sah es im Inneren des Wagens aus.  © Claudia Weinig