Montag, 16.12.2019

|

Drei Verletzte: Sportwagen kollidiert bei Aurau mit Auto

Mann und Kind in Auto eingeklemmt - Sportwagen war ins Schleudern geraten - 15.06.2018 17:05 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Sportwagen kollidiert bei Aurau mit Skoda Octavia: Drei Verletzte

Zwischen Rittersbach und Weinmannshof sind am Freitagnachmittag ein Skoda Octavia und ein MG Roadster kollidiert. Offenbar war der Sportwagen ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gekommen. Der Skoda-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Er und ein Kind wurden im Auto eingeklemmt.


Ein MG Roadster war am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr ins Schleudern geraten, der Fahrer eines entgegenkommenden Skoda Octavia aus Nürnberg konnte nicht mehr ausweichen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die Insassen der Limousine, ein Mann und ein Kind, eingeklemmt wurden und von der Rittersbacher und der Georgensgmünder Feuerwehr befreit werden mussten. Die Verletzten wurden noch vor Ort ärztlich versorgt. Die Straße war für längere Zeit gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rittersbach, Weinmannshof