19°

Dienstag, 07.07.2020

|

Eckersmühlen: Beim Überholen von drei Autos krachte es

Ein Pkw wollte gerade abbiegen, als von hinten der Überholer ankam - 03.06.2020 15:40 Uhr

Vor ihm fuhren ein 63-jähriger BMW-Fahrer aus Neuendettelsau, eine 49-jährige Nissan-Fahrerin mit Heidelberger Kennzeichen und davor wiederum ein Kleinbus. Dieser wollte nach links Richtung Haimpfarrich abbiegen, ebenso die Nissan-Fahrerin.

An allen Fahrzeugen vorbei

Der Mercedes-Fahrer wollte jedoch an sämtlichen Fahrzeugen vorbeifahren und setzte zum Überholen an. Die Nissan-Fahrerin bemerkte dies aber nicht und bog ab. Der Mercedes prallte geradewegs in den abbiegenden Nissan. Glück im Unglück: Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Der Mercedes wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Es entstand ein Schaden von zirka 8000 Euro. Der Sachschaden beim Nissan, welcher vorne links beschädigt wurde, wird mit 5000 Euro angegeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

rhv E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hilpoltstein, Hilpoltstein, Roth