Ein rollendes Filmparadies in Büchenbach

5.3.2019, 16:56 Uhr
Ein rollendes Filmparadies in Büchenbach

Da wurde die neue Parkscheinregelung mit selbstgeschneiderten Parkscheiben und Pappautos auf dem Kopf verspottet, die Dorfgemeinschaft Gauchsdorf huldigte dem Filmparadies "Gauchswood", und die Freiwillige Feuerwehr schickte nicht nur ihren Kommandanten mit einer prallgefüllten Bonbontasche dem Zug voraus, sondern auch ein aufwendig gebautes Geisterhaus hinterdrein.

Ein rollendes Filmparadies in Büchenbach

© Fotos: Carola Scherbel

Dazu kehrten die Büchenbacher Hexen mit ihren Besen kräftig aus, und die Clubfreunde schoben ihren Schubkarren trotz der desolaten Lage frohgemut durchs Dorf.

Während die VfG-Freunde aus Georgensgmünd dem verhangenen Himmel mit ihren sonnengelben Jacken ein Strahlen abtrotzten und vom Wagen des Gesangverein "Liederkranz" Geistliche Geistiges ausschenkten, wurde vor dem Rathaus kräftig weitergefeiert.

Keine Kommentare