Einstimmung auf Weihnachten

14.12.2013, 00:00 Uhr
Einstimmung auf Weihnachten

© Hackner

Am Vorabend des 2. Advent wurde die Kirche stimmungsvoll beleuchtet. In dieser romantischen Atmosphäre wurden die Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt.

Bekannte Titel

Unter der Leitung von Konrad Kerschenlohr sang der Chor Werke von Georg Friedrich Händel, aber auch bekannte Titel hatten die Hofstettener im Repertoire. Zwischen den Liedern lasen Karola Ramsch und Hans Meier besinnliche Geschichten zur Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage.

Zum Abschluss stimmten Groß und Klein gemeinsam mit dem Chor „Oh du fröhliche“ an.

Nach der feierlichen Stunde trafen sich die Gäste des Konzerts noch am Dorfplatz zu einem Plausch und einer Tasse Glühwein.

Keine Kommentare