Exhibitionist am Rothsee: Mann onanierte vor zwei Frauen

11.5.2020, 12:27 Uhr

Zwischen Grashof und Heuberg wollten zwei Frauen in der Nähe des Parkplatzes am Damm baden und das Wetter genießen. Etwa drei Meter hinter sich entdeckten sie einen Mann im Wald, der mit der Hand in der Hose Onanierbewegungen machte. Er merkte, dass die Frauen ihn entdeckt hatten und flüchtete zu Fuß. Die Frauen verfolgten ihn und trafen ihn wenig später an einem Fahrrad an. Er flüchtete mit einem auffälligen gelb-schwarzen Mountainbike der Marke Scott. Bei dem Mountainbike sind der Vorbau und das Ober- sowie das Unterrohr vorne zur Hälfte gelb und ansonsten schwarz.

Der Mann wird so beschrieben: Etwa 20 Jahre, 170 cm groß, leicht stämmige Statur, rundes Gesicht, kurze dunkelblonde Haare, hohe Stirn. Er war mit einem schwarzen kurzärmeligen T-Shirt und einer halb-langen schwarzen Hose bekleidet und trug rot-schwarze Sportschuhe. Hinweise bitte an die Polizei Hilpoltstein unter 09174/4789-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.