Exhibitionist entblößt sich in Roth - und verfolgt Kinder

7.7.2019, 14:23 Uhr

Gegen 19.40 Uhr waren die beiden Kinder auf der Friedrich-Wambsganz-Straße zu Fuß in Richtung Wiesengrund unterwegs. Dort fiel ihnen ein Mann auf, der seine Hose heruntergezogen hatte. Die beiden Kinder liefen zunächst weiter. Jedoch folgte ihnen der Unbekannte bis in die Straße Obere Mühle und berührte sich dabei unsittlich, so die Polizei. Im Anschluss flüchtete der Exhibitionist in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt nun wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und bittet um Zeugenhinweise.

Der Täter soll in etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine ockerfarbene kurze Hose und ein ockerfarbenes Shirt. Laut Polizeiangaben hatte er weder Bart noch Brille.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.