16°

Montag, 06.07.2020

|

Fahrzeug mit Mutter und Kindern fängt auf A6 Feuer

Die Fahrerin konnte rechtzeitig anhalten - 26.05.2020 13:38 Uhr

Als sie zudem auch noch Rauchbildung feststellte, hielt sie auf dem Standstreifen an. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer hielt ebenfalls an, machte die Dame auf ihren mittlerweile brennenden Motorraum aufmerksam und verbrachte die Mutter mit ihren Kindern zur Sicherheit in sein Fahrzeug.

Daraufhin verständigte er per Notruf die Feuerwehr. Der brennende Astra wurde durch die herbeigerufenen Feuerwehren aus Worzeldorf und der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 8000,-- Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


woe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Schwabach, Roth