„Fantasie im Garten“ lockte Scharen Neugieriger

19.6.2012, 00:00 Uhr
„Fantasie im Garten“ lockte Scharen Neugieriger

© Tschapka

Bei dieser bereits zum siebten Mal stattfindenden Ausstellung gab es aber nicht nur Gemälde zu sehen, sondern auch Fotografien, Töpfer- und Textilarbeiten, und in einem Pavillon werden sogar Gedichte und Geschichten vorgetragen. Das Wetter präsentierte sich von seiner schönsten Seite, sodass im Lauf des Nachmittags viele Hundert Besucher in die schräg gegenüberliegenden Gärten strömten.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Zum ersten Mal wurde diesmal auch aktiv Kunst geschaffen, alle Kinder hatten die Gelegenheit, Holztafeln mit lustigen Motiven zu bemalen und am Ende mit nach Hause zu nehmen. Eine Aktion, die sowohl den Kindern, als auch den Eltern gefiel, denn diese konnten ganz entspannt Kunst und Gärten genießen, während der Nachwuchs kreativ tätig war.

 

Keine Kommentare