20°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Folgenschwere Karambolage auf der A9

Hoher Blechschaden nach mehreren Auffahrunfällen bei Allersberg - 24.06.2019 15:13 Uhr

An dem Unfall waren fünf Autos beteiligt. Die Ursache war ein Autofahrer, der auf das Bremsen eines vor ihm fahrenden Pkw zu spät reagierte und mit seinem Wagen auf diesen auffuhr. Ein nachfolgender Pkw konnte ebenfalls nicht mehr abbremsen und fuhr auf.

Ein weiterer nachfolgender Wagen hätte wohl durch starkes Bremsen noch vor den Unfallfahrzeugen zum Stehen kommen können, wurde jedoch durch die Wucht eines auffahrenden Pkw auf diese aufgeschoben.

Zwei Fahrer wurden leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon. Eine schwangere Autofahrerin wurde vorsorglich ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht, kam aber nach eigenen Angaben ohne Blessuren davon.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

hiz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg, Allersberg