10°

Dienstag, 18.05.2021

|

Frontalzusammenstoß nahe Allersberg: Zwei Verletzte nach Unfall

Porsche wollte offenbar links abbiegen und übersah den Gegenverkehr - 12.04.2021 20:39 Uhr

Gegen 17 Uhr kam es zum Zusammenstoß, die Fahrzeuge haben sich offensichtlich frontal touchiert, wie die Einsatzzentrale der Polizei Mittelfranken mitteilt. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Die Straße wurde für die Aufräumarbeiten zunächst voll gesperrt. Zum entstandenen Sachschaden kann die Polizei noch keine Angaben machen.

Bilderstrecke zum Thema

Unfall mit Porsche: Zwei Personen bei Allersberg verletzt

Am späten Montagnachmittag stießen auf der Staatsstraße 2404 bei Allersberg (Lkr. Roth) ein Opel Zafira und ein Porsche zusammen. Nach Informationen der Polizei wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ama

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg, Allersberg