Samstag, 18.01.2020

|

Göggelsbuch: Besoffen am Steuer

Parkplatz an der A 9: 67-jähriger Kraftfahrer mit 0,8 Promille erwischt - 19.05.2017 11:14 Uhr

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde von dem Kosovaren eine Sicherheitsleistung erhoben sowie sein Führerschein sichergestellt.

Am frühen Freitagmorgen bemerkten die Beamten dann an einem 67-Jährigen Fahrer eines Kleintransporters deutlichen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von knapp 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde daraufhin durch Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel unterbunden.

Crystal im zweistelligen Bereich schmuggelte ein 17-Jähriger aus dem Nürnberger Land von Tschechien nach Deutschland. © TK


Den Fahrer erwarten ein Bußgeldbescheid samt Punkten in Flensburg und Fahrverbot.

hiz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hilpoltstein, Göggelsbuch