Körperverletzung

Greding: Bierflasche ins Gesicht geworfen

22.7.2022, 11:37 Uhr
Symbolfoto.

© Tobias Hase, NN Symbolfoto.

Am Freitag, 22.Juli, gegen 1:15 Uhr kam es auf dem Gredinger Volksfestplatz zu einer Körperverletzung. Ein 30-Jähriger warf einem 21-Jährigen gezielt eine Bierflasche ins Gesicht. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt und musste durch das BRK, vor Ort, medizinisch versorgt werden. Nachdem der Beschuldigte von dem Sicherheitsdienst fixiert wurde, warf er sich auf ein am Boden liegendes Eisengitter und verletzte sich hierbei selbst.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Er wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ermittlungen bezüglich des genauen Tathergangs folgen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.