Sonntag, 26.01.2020

|

Im Schlaf von Dieben heimgesucht

Greding: Einbruch in Wohnmobil Schmuck und Bargeld gestohlen - 05.07.2013 15:02 Uhr

Polizei im Einsatz. © NN


Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, nachdem die Täter zwischen Mitternacht und etwa 5.30 Uhr in das Wohnmobil eingedrungen sein müssen. Zur Tatzeit schliefen die beiden Geschädigten im Fahrzeug. Durch ein Geräusch kurz aufgeschreckt, bemerkten die Opfer jedoch keine ungewöhnlichen Aktivitäten im Wagen.

Erst bei der Weiterfahrt stellte das Paar aus Niedersachsen fest, dass zwei Handtaschen mit Schmuck und Bargeld sowie Identifikationskarten im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen worden waren.



Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter (0911)2112-3333 entgegen.

hiz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Greding