Lkw walzte bei Brunnau Schild und Pfosten nieder

27.10.2015, 13:33 Uhr

Ein 27-Jähriger fuhr mit seinem Lkw auf der Staatsstraße von Allersberg Richtung Roth. Kurz vor der Ortshinweistafel „Brunnau“ kam er mit dem schweren nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr das Hinweisschild und einen Leitpfosten.

Zusätzlich beschädigte er mit dem Lkw kleinere Bäume am Fahrbahnrand und verursachte einen Flurschaden. Er setzte seinen Weg fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. In Nürnberg angekommen setzte er sich mit der Einsatzzentrale zusammen, um den Schaden zu melden.

Da die abgerissenen Äste in die Fahrbahn ragten, wurden die Pkw von zwei anderen Verkehrsteilnehmern beschädigt. Es ist zu vermuten, dass die Äste auch Schäden an anderen fahrzeugen verursachten.

Die Geschädigten sollen sich unter (0 91 74) 4 78 90 mit der Hilpoltsteiner Polizei in Verbindung setzen.

Keine Kommentare