Freitag, 16.04.2021

|

Mann mit Bart und Lederjacke spricht Jungen in Georgensgmünd an

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls - Streife verstärkt unterwegs - 24.02.2021 14:27 Uhr

Der Junge (im Grundschulalter) war gegen 18.15 Uhr mit einem Roller in der Rittersbacher Straße unterwegs, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Dort wurde er nach eigenen Angaben von einem Mann aus einem fahrenden Auto heraus angesprochen. Der Unbekannte habe ihn auch gefragt, ob er nicht in den Wagen einsteigen wolle.

Der Mann hatte einen Bart (Drei-Tage/Vollbart) und trug eine schwarze Lederjacke. Unterwegs war er mit einem schwarzen Auto.

Die Kriminalpolizei Schwabach sucht nun Zeugen, die ähnliche Beobachtungen gemacht haben. Diese sollen sich unter der Rufnummer 0911/2112-3333 melden.

Vergleichbare Vorfälle sind der Polizei für Georgensgmünd und Umgebung derzeit nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Roth wird in dem Bereich verstärkt auf Streife sein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Georgensgmünd