Streit eskaliert

Mann verletzt Frau und Polizeibeamte in Röttenbach

RHV-Redaktion

25.7.2022, 12:58 Uhr
Symbolfoto.

© Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de Symbolfoto.

Samstagnacht geriet ein 54-jähriger Mann mit seiner Lebensgefährtin in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schubst der Mann seine Freundin, wodurch die Frau stürzte und sich leicht verletzte.

Eine Streife der Polizei Roth wurde zu dem Streit gerufen. Obwohl die Beamten vor Ort waren, eskalierte der Situation erneut. Der 54-jährige Beschuldigte packte seine Lebensgefährtin erneut, als ein Beamter dazwischen ging, schubste der Mann den Polizisten weg.

Daraufhin wurde der Mann der zu Boden gebracht und gefesselt. Der Beschuldigte leistete bei der Fesselung massiven Widerstand und verletzte drei Polizeibeamte leicht. Der Mann wurde ebenfalls leicht verletzt. In der Kreisklinik Roth wurde mit dem Beschuldigten eine Blutentnahme durchgeführt.

Der 54-Jährige muss sich jetzt wegen Widerstand, tätlichen Angriff und Körperverletzung verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare