Öffentlicher Dienst: Jubiläen und Abschiede im Landratsamt

8.1.2020, 19:27 Uhr
Öffentlicher Dienst: Jubiläen und Abschiede im Landratsamt

© Foto: Landratsamt Roth

Ein Teil von ihnen wurde in den Ruhestand verabschiedet, andere feierten ihr 25-jähriges oder 40-jähriges Dienstjubiläum. Für 25-jährige Dienstzeit wurden Margit Gebauer vom Amt für Jugend und Familie, Joachim Schimpf (Wasserrecht), Kerstin Beck und Tanja Ruf-Brandenburg (beide im Jobcenter Roth) und Bianca Dörr (Wirtschaftsförderung) geehrt.

Doppelte Freude

Franziska Winkler vom Jugendamt, Marita Pitterle (Kommunale Abfallangelegenheiten), die Gleichstellungsbeauftragte Claudia Gäbelein-Stadler, außerdem der Kreisrechnungsprüfer Karl Laux, der auch im Bereich Datenschutz tätig ist, sowie Albert Schroll von der Poststelle konnten ihr 40. Dienstjubiläum begehen.

Öffentlicher Dienst: Jubiläen und Abschiede im Landratsamt

© Foto: Landratsamt Roth

In den Ruhestand ging es für Wolfgang Kratzel, der im Bereich Schul- und Bildungswesen und ÖPNV tätig ist, für Ursula Bilinski vom Amt für Jugend und Familie, für Gärtner Dieter Wening, für Georg Winkler vom Bauhof Hilpoltstein, Friedrich Hertel, den Hausmeister der Förderschule Leerstetten, Günter Kerl von der Tiefbauverwaltung, Walter Schwarz vom Sozialamt sowie für Klaus Monatsberger in der Kommunalaufsicht.

Gleich einen doppelten Grund zum Feiern – nämlich 40 Jahre Dienstzeit und den Eintritt in den Ruhestand – hatte Anita Prückel vom Veterinäramt.

Keine Kommentare