Roth-Büchenbach: Pfarrkurat mit Messfeier begrüßt

31.10.2019, 18:13 Uhr
Roth-Büchenbach: Pfarrkurat mit Messfeier begrüßt

© Foto: Pfarrgemeinde Herz-Jesu Büchenbach

Die Messfeier wurde vom Kirchenchor der Herz-Jesu-Pfarrei feierlich gestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst sprachen Pfarrgemeinderatsvorsitzender Vasold, der Büchenbacher Bürgermeister Helmut Bauz und für die evangelische Kirchengemeinde Diakon Thomas Bucka ihre Willkommensgrüße aus. Der Diakon lud Pfarrkurat Reicherzer zu einem gemeinsamen ökumenischen Frühstück mit Pfarrer Ertl ins Pfarrhaus der evangelischen Kirchengemeinde ein.

Gute Wünsche im Lied

Auch die Kinder des Kindergartens mit ihren Erzieherinnen überbrachten in einem Lied die guten Wünsche für den neuen Seelsorger. Nach dem Gottesdienst und bei schönstem Wetter hatte die ganze Pfarrgemeinde Gelegenheit, Pfarrkurat Reicherzer bei einem Imbiss im Jugendheim persönlich kennenzulernen.

Keine Kommentare