Roth: Wenn ein fremder Mann auf dein Auto springt

3.7.2020, 13:04 Uhr

Es wurde festgestellt, dass er den Zaun des Grundstücks beschädigt hatte und auf die Motorhaube des Autos der Marke Opel des Ehepaares gesprungen war. Dabei ist ein Schaden von rund 1500 Euro entstanden. Die Polizei konnte den in Rage geratenen, unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden 30-Jährigen auch nicht beruhigen. Der Mann musste in eine Fachklinik eingewiesen werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Am Freitagvormittag kam es an der Baustelle zur Tiefgarage eines Supermarktes in der Friedrich-Wambsganz-Straße in Roth zu einer tätlichen Auseinandersetzung: Ein 51 Jahre alter Pflasterer ärgerte sich so sehr über einen Kunden des Kaufhauses, der durch den abgesperrten Bereich der Baustelle lief, dass er ihn am Hals packte und heftig auf den Fuß trat. Dieser spontane Aussetzer bringt ihm nun eine Anzeige wegen Körperverletzung ein.