Corona contra Kultur

Rother Kulturfabrik sagt komplettes Dezember-Programm ab

2.12.2021, 16:59 Uhr
Letztes Highlight vor dem Lockdown: Norbert Schneider glänzte am letzten November-Wochenende in der Rother Kulturfabrik als virtuoser Meister der Gitarre. Außerordentlich war auch das Zusammenspiel der achtköpfigen Gruppe.

Letztes Highlight vor dem Lockdown: Norbert Schneider glänzte am letzten November-Wochenende in der Rother Kulturfabrik als virtuoser Meister der Gitarre. Außerordentlich war auch das Zusammenspiel der achtköpfigen Gruppe. © Tobias Tschapka, no credit

Aufgrund der aktuellen Regelungen der Staatsregierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wurden bereits vor einer Woche die Veranstaltungen von Christoph Kuch, Anna Mateur und Lizzy Aumeier ins nächste Jahr verlegt. Jetzt werden auch alle weiteren Dezember-Veranstaltungen ausgesetzt und auf einen neuen Termin verschoben. Davon betroffen sind die Auftritte von Helmfried von Lüttichau am 5. Dezember, Gerd Berghofer am 10. Dezember und Martin Kälberer am 11. Dezember.

Helmfried von Lüttichau ist auf 18. Februar 2023 verlegt. Ein neuer Termin für Martin Kälberer und Anna Mateur & The Beuys wird demnächst bekanntgegeben. Auch das ladinische Trio Ganes hat seine kommende Tournee abgesagt. Ihr Auftritt am 21. Januar in der Kulturfabrik wurde auf den 9. November 2022 verlegt. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.