Freitag, 05.03.2021

|

Röttenbach: Mann schlägt mit Tischbein zu

Polizei bittet um Zeugenhinweise - 20.02.2021 14:23 Uhr

Am Freitagabend, kurz nach 23 Uhr, kam es laut der Polizei Roth auf dem Tankstellengelände in der Zeppelinstraße zu einem Streit zwischen fünf Personen. Dabei zerschlug einer der Beteiligten einen Tisch aus dem Bistro der Tankstelle, nahm ein Tischbein und schlug damit gegen den Kopf seines Kontrahenten. Dieser wurde dabei leicht verletzt. An dem Tisch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 80 Euro. Der Täter und ein Begleiter entfernten sich unerkannt, bevor die Polizei eintraf.

In dem Zusammenhang werden die Insassen zweier Autos, die die Auseinandersetzung möglicherweise beobachtet haben, gebeten, sich mit der Polizei Roth, Tel. 09171/97440, in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bilderstrecke zum Thema

Missbrauch, Stalking, Mord: Straftaten in Bayern in Zahlen

Die Strafverfolgungstatistik dokumentiert, wie viele Personen im Jahr 2019 in Bayern rechtskräftig verurteilt wurden. Wir haben die Zahlen für Sie grafisch zusammengestellt.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Röttenbach