Sascha Gutzeit auf der Open-Air-Bühne des Hilpoltsteiner Kreuzwirtskeller

18.9.2020, 08:07 Uhr
Sascha Gutzeit auf der Open-Air-Bühne des Hilpoltsteiner Kreuzwirtskeller

© Foto: kwk

Am Samstag, 19. September, 17 Uhr, präsentiert Sascha Gutzeit auf der Open-Air-Bühne des Hilpoltsteiner Kreuzwirtskellers sein neues Konzert-Programm.

Im Gepäck hat er neue Lieder sowie das Beste seiner elf Musik-CDs. Und natürlich plaudert Gutzeit vor, während und nach seinen Songs immer wieder aus dem Nähkästchen, erzählt bekloppte Anekdoten und persönliche Geschichten.

140 eigene Songs

Saschas erste Musik-CD "Feinripp" erschien 1993. Seitdem hat er neun weitere Langspieler und insgesamt über 140 eigene Songs veröffentlicht.

1997 wurde er mit dem "Bergischen Kabarett- und Satirepreis" ausgezeichnet, sein Titel "Ich bin die Vorgruppe" stieg 2005 ganz oben in die Liederbestenliste ein.

Im Laufe der Jahre teilte sich Sascha mit Bands wie BAP ebenso die Bühne wie unter anderem mit Jule Neigel, Manfred Maurenbrecher, The Georgia Satellites Stefan Gwildis und den Sprechern der "Drei ???", kurzum: Am Samstag steht einer der ganz Großen auf der KWK-Bühne – ein klasse Musiker, überaus sympathischer Entertainer mit dem Herz auf der Zunge und ein Ohrwurmfabrikant mit einem Faible für Wortwitz, doppelte Böden und schwarzem Humor – irgendwo zwischen Singer-Songwriter, Rock ’n’ Roll, Blues und Kleinkunst.

Auf dem Konzertgelände gibt es keinen Essensverkauf; Getränke werden nur in Flaschen ausgegeben. Es darf selbst ein Imbiss mitgebracht werden.

Aktuelle Informationen online unter www.kreuzwirtskeller.de

Keine Kommentare