Beifahrerin im Krankenhaus

Schwerer Autounfall auf der B2: Mann stirbt nach Überschlag mit Wagen

20.6.2021, 16:40 Uhr
Wie die Polizei berichtet, sei der Audifahrer auf Höhe der Ausfahrt Georgensgmünd rechts von der Straße abgekommen.
1 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Wie die Polizei berichtet, sei der Audifahrer auf Höhe der Ausfahrt Georgensgmünd rechts von der Straße abgekommen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der Fahrer, so die Polizei, habe gegengelenkt und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
2 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Der Fahrer, so die Polizei, habe gegengelenkt und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der Audi überschlug sich mehrfach und blieb auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegen.
3 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Der Audi überschlug sich mehrfach und blieb auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegen. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Der 73-Jährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen und ärztlicher Hilfe noch am Unfallort.
4 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Der 73-Jährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen und ärztlicher Hilfe noch am Unfallort. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die 65-jährige Beifahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus, sie schwebt nach Polizeiangaben aber nicht in Lebensgefahr.
5 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Die 65-jährige Beifahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus, sie schwebt nach Polizeiangaben aber nicht in Lebensgefahr. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die B2 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt. Der Verkehr wurde über die Abfahrt Georgensgmünd ausgeleitet.
6 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Die B2 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt. Der Verkehr wurde über die Abfahrt Georgensgmünd ausgeleitet. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Ein Gutachter war vor Ort und unterstützte die Verkehrspolizei bei ersten Ermittlungen zur genauen Unfallursache.
7 / 7
Auto überschlägt sich mehrfach: Eine Person verstorben

Ein Gutachter war vor Ort und unterstützte die Verkehrspolizei bei ersten Ermittlungen zur genauen Unfallursache. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5