So schmeckt's in Heideck: frisch, gut, bio

4.3.2021, 19:00 Uhr
Ausgezeichnet! In Heideck wurde „die kleine markthalle“ als einer der 140 besten Bio-Läden in Deutschland für ihre frischen Produkte mit Medaillen belohnt.

Ausgezeichnet! In Heideck wurde „die kleine markthalle“ als einer der 140 besten Bio-Läden in Deutschland für ihre frischen Produkte mit Medaillen belohnt. © Foto: privat

Sandra Schuster und ihr Team freuen sich über die Auszeichnung in Silber und Bronze für herausragende Leistungen bei frischem Obst und Gemüse, frischen Molkereiprodukten, Brot, Fleisch, fachkundiger Beratung, nachhaltiger Verpackung, Preis-Leistung sowie Atmosphäre.

Die Auszeichnung wurde aufgrund der sehr guten Bewertung der Kunden verliehen. Bereits 2020 wurde "die kleine markthalle" für den Gesamteindruck mit Bronze ausgezeichnet.


Regionale Köstlichkeiten in der Kleinen Markthalle in Heideck


Im November 2020 rief das Naturkostmagazin "Schrot&Korn" bereits zum 18. Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Mehr als 57 000 Stimmen wurden abgegeben für 2510 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 140 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie "Hofläden" anlässlich der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als "Bester Bioladen 2021" im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

Wünsche der Kunden

Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.

Die Inhaberin Sandra Schuster freut sich sehr über das positive Feedback und bedankt sich bei ihren Kunden für die Bewertungen.

www.die-kleine-markthalle.de

Keine Kommentare