Donnerstag, 21.11.2019

|

Spektakuläre Show-Wettkämpfe

German Wrestling Promotion geht in der Anton-Seitz-Halle in die dritte Runde - 29.03.2008

Spektakuläre Wettkämpfe werden bei der Wrestling-Show im Mai gezeigt.


Für Furore sorgten schon die beiden Vorgänger-Events «Spring Attack 2006» und «Sign of a Champion», die über 1000 Zuschauer begeisterten. Ebensoviele werden zu «Focus on Optimum» erwartet. Zwei Titelmatches wurden bereits bestätigt. Der amtierende Wrestlingcorner.de Champion Doug Williams aus England wird dabei gegen den Schweizer Ares seinen Titel verteidigen. Ebenso tritt der GWP World Champion Ruckus aus den USA im Hauptkampf gegen den Engländer Jody Fleisch an.

Mit dabei ist auch der ehemalige WWE United States Champion Orlando Jordan. Orlando Jordan wird in Roth gegen den Kanadier und Publikumsliebling Joe E. Legend antreten, der ebenfalls aus der Profiliga in Stamford einige Erfahrung mitbringen wird.

Ferner wird Murat Bosporus, genannt «The Turkish Wrestling Machine», sein Comeback bei der GWP geben, nachdem er bei der «Spring Attack» in den Qualifikationskämpfen um den GWP World Title ausschied und gleich mit einen Paukenschlag bei der kommenden Veranstaltung zurückkommen will, um seinen Status zu festigen. Begleitet wird er dabei von seinem Manager, dem HipHop-Star Eko Fresh.

Mit dabei sein wird aus England der Publikumsliebling Jonny Storm, der Debütant der GWP Sam Slam sowie ein weiterer Comeback-Teilnehmer: Bad Bones. Deutschland wird vertreten von Steve Douglas, TJ, Toby Nathland, Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike welche durch ihre Leistungen bei den vergangenen GWP-Veranstaltungen zum festen Bestandteil des Events gehören. Zudem wird der Schweizer Marc Roudin sein Debüt bei der GWP feiern und es wird einen Überraschungsgast aus Amerika geben. Auch wird es zum neutralen Aufeinandertreffen mit Alex Wright, ehemaliger WCW-Wrestler und bis dato erfolgreichster Deutscher in der amerikanischen Profiliga, und Absolute Andy aus Nürnberg geben.

Vorverkauf läuft an

Der Vorverkauf für «Focus on Optimum» läuft: Tickets von zwölf bis 38 Euro gibt es unter Telefon (0 91 71) 89 61 12 von 17 bis 21 Uhr sowie in den nachfolgenden Vorverkaufstellen: Schwabach, Postagentur im Huma-Einkaufszentrum. Roth: Nonstop-Videothek Roth, Bahnhofstraße 11; WirMachenDruck e.K., Nürnberger Straße 30. Nürnberg: Ticketshop Franken-Center Nürnberg, Glogauer Straße 30-38. Ferner im Internet unter www.gwp-wrestling.de.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth