17°

Mittwoch, 05.08.2020

|

zum Thema

Stimmung und Höchstleistung: Was wäre, wenn Challenge wäre ...

Der Challenge 2020 ist wegen Corona abgesagt, wir blicken zurück - 03.07.2020 12:23 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Wasserschlacht und Solarer Berg: 10 Bilder aus 10 Jahren Challenge

Challenge-Zeit in Roth: Die Sportwelt blickt auf eine Stadt in Mittelfranken, tausende Triathleten schwimmen durch den Main-Donau-Kanal, schwingen sich aufs Rad und absolvieren einen Marathon, mitten in der Nacht dann die große Party an der Finish-Line. Doch 2020 ist alles anders: Wegen Corona wurde der Challenge 2020 frühzeitig abgesagt. Wir haben die Bilder aus den letzten 10 Jahren: So würde es aussehen, wenn der Challenge stattfinden würde.


Doch 2020 ist alles anders: Wegen Corona wurde der Challenge 2020 frühzeitig abgesagt. Wir haben die Bilder aus den letzten 10 Jahren: So würde es aussehen, wenn der Challenge stattfinden würde.


Wegen Coronavirus: Challenge Roth 2020 abgesagt.


 

reg E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth, Hilpoltstein