Rettungsdienst kam

Verkehrsunfall in Thalmässing: 7-Jähriger wird von Auto erfasst

RHV-Redaktion

E-Mail

28.7.2022, 10:30 Uhr
Der Rettungswagen brachte den verletzten Jungen ins Rother Krankenhaus.

© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild Der Rettungswagen brachte den verletzten Jungen ins Rother Krankenhaus.

Am Dienstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Weißenburger Straße in Thalmässing. Gegen 11:30 Uhr wollte ein 7-Jähriger die Fahrbahn überqueren. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 36-Jähriger mit seinem Ford Transit. Der Fahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, konnte aber nicht mehr verhindern, dass sein Auto das Kind erfasste.

Der Junge wurde auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich dabei Schürfwunden im Rücken- und Kopfbereich sowie Prellungen am linken Knie zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst nach Roth ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber noch am selben Tag wieder verlassen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare