VW überschlägt sich bei Roth

21.10.2013, 14:42 Uhr
An dem Pkw entstand ein Totalschaden.

© Rebecca Dreitz An dem Pkw entstand ein Totalschaden.

Bei einem Unfall am Montagmittag wurde eine 40-Jährige leicht verletzt: Die Allersbergerin war auf der RH35 in Richtung Schwanstetten unterwegs, als sie gegen 11 Uhr mit ihrem VW Golf auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Das Auto überschlug sich und landete kopfüber im Straßengraben. Die Frau konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten wurde die Kreisstraße ab Allersberg in beide Richtungen von der Feuerwehr gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Das Auto einer 40-Jährigen überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.

Das Auto einer 40-Jährigen überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. © Rebecca Dreitz

Keine Kommentare