15°

Sonntag, 25.10.2020

|

Wassermungenau: Einbrecher wüteten im Haus

Bei einem Wohnungseinbruch entstand großer Sachschaden. - 18.10.2020 14:15 Uhr

Einbrecher

© colourbox.de


Fest steht bisher nach ersten Ermittlungen, dass im Zeitraum zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, die unbekannten Einbrecher die Haustür eingetreten und eine Scheibe der Tür eingeschlagen haben.

Im Haus wurden alle Zimmer durchsucht, Schränke und Schubladen durchwühlt und viel des Inventars stark beschädigt.

Der oder die Täter – bisher ist noch nicht klar, wie viele daran beteiligt waren – flüchteten unerkannt.

Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Täter hinterließen jedoch einen Sachschaden, der nach ersten Schätzungen sogar in den fünfstelligen Bereich gehen könnte. Die Schwabacher Kripo bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (09 11) 21 12-33 33 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

pd

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Abenberg, Abenberg, Wassermungenau