16°

Mittwoch, 21.08.2019

|

Wegen technischem Defekt: Pizzafahrer landet im Fischteich

Der 64-jährige wurde lediglich nass, blieb aber unverletzt - 22.07.2019 14:50 Uhr

Das rote Pizza-Lieferfahrzeug landete bei Bernlohe in einem Fischteich. © Feuerwehr Bernlohe


Der Fahrer wurde dabei lediglich nass, blieb aber sonst unverletzt. Insgesamt entstand bei der "Wasserlandung" ein Sachschaden in Höhe von etwa 1700 Euro. Die Feuerwehr Bernlohe war bei der Absicherung der Unfallstelle behilflich und stand bereit, im Falle einer Gewässerverschmutzung einzugreifen. Das war glücklicherweise nicht nötig. Als Unfallursache gab der Fahrer einen technischen Defekt an dem Fahrzeug an.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

reg E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Barnsdorf, Bernlohe