Wolfgang Buck holt Konzert in der Kulturfabrik nach

24.9.2020, 14:57 Uhr
Wolfgang Buck holt Konzert in der Kulturfabrik nach

© Foto: Christian Poelmann

Ja, endlich kann er da sein. Wolfgang Buck spielt sein im März coronabedingt entfallenes Konzert "Iech wär dann do" in der Kulturfabrik in Roth jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, um die geltenden Abstandsregeln bei Kulturveranstaltungen einhalten zu können.

Weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch. Die Vorstellung am Freitag, 2. Oktober, ist bereits voll, jedoch sind für Samstag, 3. Oktober, noch ein paar Tickets zu haben. Die Karten können ausschließlich telefonisch direkt im Büro der Kulturfabrik unter (09171) 848-714 reserviert werden.

Noch gültig

Die bereits für den März-Termin gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Sitzplätze sind nummeriert und personalisiert und werden jedem Gast am Veranstaltungsabend zugewiesen.

Die Kulturfabrik kann nur mit Mund-Nase-Schutz betreten werden. Der Zugang zu den Veranstaltungen ist über den Ticketvorverkauf auf eine limitierte Personenzahl begrenzt. Die Kulturfabrik setzt ihr Hygienekonzept konsequent um und passt es tagesaktuell an.

Die Bestuhlung im Saal wurde optimiert. Mittlerweile können im großen Saal unter Wahrung des Mindestabstands bis zu 150 Personen Platz nehmen.

Die bereits vor der Corona-Zeit gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, jedoch verfällt der Anspruch auf die ausgewählte Sitzplatznummer. Die Veranstaltungen finden ohne Pause statt.

Daten hinterlassen

Um eine Verfolgbarkeit von Kontaktpersonen bei einer nachgewiesenen Infektion zu ermöglichen, werden die Besucher gebeten, ihre Daten zu hinterlassen. Das entsprechende Formular kann im Vorfeld auf kulturfabrik.de heruntergeladen und zuhause ausgefüllt werden.

Die Kulturfabrik ist angewiesen, die Kontaktdaten ihrer Besucherinnen und Besucher vier Wochen zu verwahren. Nach Ablauf dieser Frist werden diese vernichtet. Es erfolgt keine Speicherung.

Fragen werden im Büro der Kulturfabrik unter (09171) 848-714 beantwortet.

 

Keine Kommentare