-3°

Samstag, 25.01.2020

|

Zwei Autos kollidieren auf B2 bei Wernsbach: Drei Schwerverletzte

Wenige Meter entfernt ereignete sich vor einer Woche ein tödlicher Unfall - 13.01.2020 11:45 Uhr

Die Kollission ereignete sich etwa 500 Meter von der Unfallstelle entfernt, wo am vergangenen Sonntag eine Mutter mit ihren drei Kindern verunglückt war. Diesmal stießen zwei Autos frontal zusammen, nachdem eine 29-Jährige mit ihrem Opel kurz vor Wernsbach im Baustellenbereich ins Bankett geraten war. Beim Gegenlenken übersteuerte sie ihren Wagen und schleuderte in den Gegenverkehr, wo der Opel frontal mit einem VW Golf zusammenprallte.

Sowohl die 29-Jährige als auch das Ehepaar, dass in dem Golf saß, wurden schwer verletzt. Die B2 war zwei Stunden lang komplett gesperrt, da Öl auf der Fahrbahn ausgelaufen war. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde mehrmals aktualisiert, zuletzt um 11.45 Uhr.

jru/fr/evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth, Wernsbach