Montag, 18.11.2019

|

Bei Rothenburg: Beladener Heuanhänger geriet in Vollbrand

Brennende Ladung lag teilweise auf der Straße - 19.07.2019 08:54 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Windelsbach: Traktor-Anhänger brannte völlig aus

Am Donnerstagabend geriet die Strohladung eines Traktors bei Windelsbach im Landkreis Ansbach in Brand. Der Fahrer lenkte sein Gespann in eine Böschung. Der Hänger brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand.


Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Traktorfahrer bei Windelsheim, dass das Stroh auf seinem Anhänger Feuer gefangen hatte. Grund hierfür war laut Polizei Rothenburg o. d. T. ein heißer Stein in der Strohballenpresse. Schnell lenkte er sein Gefährt in eine Böschung und stieg ab. Der Anhänger brannte völlig aus. Verletzt wurde der Mann nicht. Die Feuerwehr musste den Hänger und brennende Ladung, die er auf der Straße verloren hatte, löschen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Windelsbach