Montag, 18.11.2019

|

Mann verliert in Windelsbach Kontrolle über Auto und stirbt

Warum der 75-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar - 11.10.2019 11:57 Uhr

Der Mann war kurz nach neun Uhr in Windelsbach auf der Rothenburger Straße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte. Warum der 75-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor, ist noch unklar. Das Auto überschlug sich nach dem Aufprall und blieb auf dem Dach liegen.

Ersthelfer eilten zum Wagen und konnten den Fahrer aus dem Pkw bergen. Anschließend begannen sie mit der Reanimation. Doch trotz aller Bemühungen starb der Mann noch am Unfallort. Die Freiwillige Feuerwehr Windelsbach sperrte den Bereich ab und leitete den Verkehr um.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


tok

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Windelsbach