23°

Sonntag, 12.07.2020

|

Markus Naser: OB-Kandidat für Rothenburg ob der Tauber

Markus Naser © Frank Respondek


Name:

Markus Naser


Alter:

39


Beruf:

Historiker


Wohnort:

91583 Diebach


Partei:

Freie Wähler


Liste:

FRV - Freie Rothenburger Vereinigung


E-Mail:

markus.naser@t-online.de

Website

https://frv-rothenburg.de/home.html



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Die drängendsten Zukunftsfragen für Rothenburg sind zum ersten der Erhalt unseres Krankenhauses, zum zweiten die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und zum dritten die Bereitstellung einer ausreichenden Anzahl an Kindergarten- und Krippenplätzen. Für den Fall meiner Wahl würde ich diese Herausforderungen umgehend in Angriff nehmen und schnellstmöglich umsetzen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

die drohende Verschlechterung der Gesundheitsversorgung vor Ort.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für den Erhalt unseres Rothenburger Krankenhauses.

Seite drucken

Seite versenden