Dienstag, 12.11.2019

|

zum Thema

Mitten im Geschehen: Die besten Bilder vom Taubertal

Kraftklub, In Flames oder Beatsteaks: Alle Auftritte kompakt zusammengefasst - 12.08.2018 11:52 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Der Samstag im Taubertal: Flamingos treffen auf Rock und Lichtershows

Während In Flames, Kraftklub, Talco und Gogol Bordello am Samstag die Taubertal'sche Bühne rockten, wurde so mancher Stagediver über die Köpfe der Zuschauer hinweg getragen. Doch sie waren nicht alleine: Auch Luftballons im Flamingo-Style unternahmen ein Bad in der Menge.


Bilderstrecke zum Thema

Kraftklub gibt kräftig Gas: So war der Taubertal-Samstags-Headliner

Sie waren das fulminante Finale am Samstag: Die Chemnitzer Rocker von "Kraftklub" boten ihren Fans auf dem Taubertal-Festival eine Lichtershow und Deutsch-Rap-Rock-Mischung vom Feinsten.


Bilderstrecke zum Thema

Melodic-Death-Metal beim Taubertal: In Flames reißen die Bühne ab

Schweden ist bekannt für seine schöne Natur, Elche - und richtig harten Metal-Sound, wie die Rocker von In Flames auch am Samstagabend wieder auf der Eiswiese beim Taubertal Festival bewiesen. Wir haben die Bilder zur Bühnen-Show der Extraklasse!


Bilderstrecke zum Thema

Gipsy Punk vom Feinsten: Gogol Bordello auf dem Taubertal-Festival

Von New York nach Rothenburg ob der Tauber: Gogol Bordello brachten am Samstagabend das Publikum beim Taubertal-Festival zum Kochen! Hier sind die Bilder.


Bilderstrecke zum Thema

Ekstase auf der Eiswiese: Die Fans beim Taubertal-Freitag 2018

Die Stimmung? Prächtig! Der Taubertal-Start am Freitag hätte atmosphärischer kaum sein können, bei optimalem Festival-Wetter feierten die Fans die laute Musik ihrer Helden. Wir haben mit einigen Besuchern gesprochen.


Bilderstrecke zum Thema

Taubertal-Festival 2018: Feine Sahne Fischfilet und Beatsteaks

Was für ein Freitagabend: Feine Sahne Fischfilet sorgten mit ihrer Bühnenshow wie immer für Ekstase - im rosa Rauch der Pyro rastete das Publikum völlig aus. Aber auch der Auftritt der Beatsteaks war für viele Festival-Besucher ein absolutes Highlight. Etwas ruhiger ging es dann beim Auftritt der Indie-Band Editors zu.


 

mch E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Rothenburg