Schelte und Charme: Die knalligsten Sprüche aus Veitshöchheim

14.2.2020, 22:14 Uhr

CSU-Chef Markus Söder, seine Minister und Ministerinnen, Fraktionsvorsitzende und sogar Bischöfe haben sich in Veitshöchheim wieder bereitwillig durch den Kakao ziehen lassen. Söder, der zum zweiten mal ohne Verkleidung, sondern im eleganten schwarzen Anzug erschien, war wieder Zielscheibe von Hohn und Spott. Und auch sein Stellvertreter Hubert Aiwanger von den Freien Wählern musste einen närrischen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Die Wahl in Thüringen, die Oma als Umweltsau und das Volksbegehren für die Bienen: Auch wenn nicht jede Pointe saß, mancher Spaß eher zweifelhaft war - die Künstler spießten die Themen der letzten Wochen auf und machten deutlich, was sie von populistischen Tendenzen hielten. 


Höhenflug der Narren: Faschingsspektakel in Veitshöchheim


 

Verwandte Themen


1 Kommentar