Schulanfang mit dem FCN: Den Profis ganz nah

28.9.2019, 14:45 Uhr

Trinkflaschen, Autogramme, Turnbeutel: Das und noch mehr bekamen die Kinder der ersten Klassen in Nürnberg und der Region. Die größte Freude dürfte der Club den Schulanfängern allerdings mit Freikarten für ein Heimspiel des Vereins gemacht haben - davon bekam jedes Kind zwei. Die Spieler des FCN wurden bei der Aktion auf verschiedene Schulen in der Umgebung aufgeteilt und machten den Kindern dort eine ganz besondere Freude. Die Aktion war in dieser Form für den FCN eine Premiere.

"Der Club soll nahbarer werden. Das fängt bereits bei den jungen Menschen an, die wir mit der Erstklässler-Aktion zu echten Cluberern machen wollen", so Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FCN auf der vereinseigenen Homepage.

3 Kommentare