Schulbus verunglückt in Bayern: Mehrere Kinder verletzt

3.12.2020, 09:54 Uhr
Mehrere Kinder sind bei einem Schulbus-Unfall in Oberbayern verletzt worden. Der Bus war im Landkreis Traunstein mit einem Auto zusammengestoßen. 

© Josef Reisner, dpa Mehrere Kinder sind bei einem Schulbus-Unfall in Oberbayern verletzt worden. Der Bus war im Landkreis Traunstein mit einem Auto zusammengestoßen. 

Mehrere Kinder sind bei einem Schulbus-Unfall in Oberbayern verletzt worden. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei kurz nach dem Unfall am Donnerstagmorgen noch keine Auskunft geben. Sie ging zunächst von neun verletzten Kindern aus.

Auch der Busfahrer und eine Autofahrerin verletzten sich. Der Bus war bei Grassau (Landkreis Traunstein) mit einem Auto zusammengestoßen. Zahlreiche Rettungskräfte versorgten die Verletzten. Die Straße war zunächst komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.