Auftakt des Kammersteiner Musiksommers ein voller Erfolg

15.7.2015, 10:12 Uhr
Die Gebrüder Sing begeistern bei ihrem Auftritt nicht nur mit Musik, sondern auch mit schauspielerischen Einlagen.

Die Gebrüder Sing begeistern bei ihrem Auftritt nicht nur mit Musik, sondern auch mit schauspielerischen Einlagen. © Foto: oh

Dass die Gebrüder Sing stimmlich viel zu bieten haben, ist bekannt, aber auch ihr schauspielerisches Talent kam beim Kammersteiner Musik-Sommer zum Vorschein. Da ließen die fünf Sänger das Publikum im ersten Part des Konzertes einfach völlig außer Acht und taten so, als ob der ganz normale Soundcheck dran wäre. So waren es neben den Liedern, die die Gebrüder Sing beim „Einsingen“ zum Besten gaben, auch lustige Szenarien, die die Besucher begeisterten.

Zum Beispiel konnte einer der Sänger es einfach nicht ohne Zigarette aushalten, während die anderen sich diskutierend darüber uneinig waren, wie man wohl das Publikum am besten animiert.

Der SV Kammerstein sorgte für die Verpflegung. Wein und Gegrilltes versüßten den Zuschauern den Abend. Einige Besucher machten es sich auch bei diesem Konzert wieder auf der Wiese rund um den Rathausplatz auf mitgebrachten Decken bequem.

Am Donnerstag, 16. Juli, lädt die Gemeinde Kammerstein zum zweiten Musik-Sommer-Abend ein. Die Gruppe „Männer machen Musik“ tritt dann zweiten Mal in Kammerstein auf. Bereits im vergangenen Jahr rockten die acht Musiker die Rathausbühne. Getreu dem Motto „alles live“ präsentiert die Gruppe handgemachte Rockmusik des vergangenen und aktuellen Jahrhunderts. Mitklatschen, mitsingen, mittanzen ist erlaubt.

Keine Kommentare